Bul (jetzt Paul) / Cocker-Mix

Name:

Bul (jetzt Paul)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Cocker-Mix

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

45 cm

Gewicht:

16 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

07.01.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Nach einigen Verwirrungen und vielen Gesprächen ist Paul jetzt endgültig angekommen bei seinem Frauchen. Wir wünschen diesem tollen Mensch-Hund-Team alles Gute. Bul ist ein Fundhund und war in keinem guten Zustand. Er war abgemagert und sehr ungepflegt. Auch jetzt ist er noch sehr dünn und braucht noch liebevolle Pflege. Bul sieht aus wie ein kleiner Setter. Er ist ein sehr lieber Hund, ruhig und ausgeglichen. Er liebt Streicheleinheiten, lässt sich gerne beschmusen, geht gerne spazieren und läuft dabei brav an der Leine. Bul ist gut für Hundeanfänger geeignet. Wer hat ein Körbchen frei für Cocker-Mix Bul?