Marlon / Mischling

Name:Marlon
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Geburtsdatum:20.03.2015
Größe:ca. 47 cm
Gewicht:ca. 12 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:29.08.2017
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Spanien
Kontakt:Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 0176/31649036 auf.
Weitere Infos:

Marlon wurde von Gemeindemitarbeitern als Fundhund ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber anhänglicher Kerl, der aber genau weiß was er will. Wenn er was nicht möchte, dann zeigt er das deutlich mit dem Zeigen seiner Zähne. Marlon fährt gut im Auto mit. Leider mag er die meisten seiner Artgenossen nicht, daher sucht er einen Einzelplatz. Wir suchen für den Rüden eine hundeerfahrene Familie ohne kleine Kinder.