Mateo (jetzt Teo) / Mischling

Name:

Mateo (jetzt Teo)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Monate

Größe:

wird eher klein bleiben

Gewicht:

Status:

Gechipt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

07.06.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Mateo hat seine Familie gefunden. Dort wird er geliebt und hat ein Paradies. Wir wünschen ein glückliches gesundes langes gemeinsames Leben! Mateo wurde mit seinen 2 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Er ist ein ganz normaler Welpe der noch kein Trauma davon getragen hat. Er ist neugierig und verspielt und muss natürlich noch alles lernen.