Mieko / Mischling

Name:

Mieko

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Jahre

Größe:

ca. 25 cm

Gewicht:

ca. 6,5 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

18.12.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Mieko wurde von der Polizei ins Tierheim gebracht, er irrte auf der Straße rum. Der kleine Kerl hatte eine riesige Angst vor dem lauten Tierheimalltag und vor den Menschen, er hat bestimmt noch nicht viel Gutes erlebt. Deshalb durfte er mit einer Mitarbeiterin nach Hause. Dort hat er das Leben in einer Wohnung kennengelernt, und das Menschen auch liebevoll sein können. Er ist stubenrein, geht inzwischen an der Leine gerne spazieren und wird immer mutiger. Mieko ist verträglich mit Hunden und Katzen. Ihm wurde ein großer Stein aus der Blase operiert, damit sich keine neuen Blasensteine bliden, sollte er lebenslang ein spezielles Futter bekommen. Nach einer Woche bei seiner pflegestelle hat sich Mieko super entwickelt. Er hat Vertrauen gefasst und ist ein anhänglicher kleiner Kerl, der sich gerne auf dem Schoß streicheln lässt.