Montano/Mischling

Name:Montano
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 6 Jahre
Größe:ca. 47 cm
Gewicht:ca. 10 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft
Eingetragen am:30.11.2018
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.
Weitere Infos:

Montano wurde mit Einverständnis des Besitzers von seinem Leben an der Kette befreit. Sein einsames Leben hat seinen Charakter nicht zerstört. Der Rüde ist anhänglich und lieb, mit einem hohen Bewegungsdrang. Dabei läuft er brav an der Leine. Er ist super verträglich mit allem und spielt sehr gerne mit anderen Hunden, deshalb würden wir ihn sehr gerne zu einem schon verhandenen Hund vermitteln.