Nano / Mischling

Name:

Nano

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

ca. 30 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

04.08.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Nano hat seine Familie gefunden, es gab ein paar kleine Anfangsschwierigkeiten, aber jetzt haben sich alle zusammengerauft. Wir wünschen ein langes gemeinsames Leben und viel Spaß dabei. Nano wurde auf den Strassen gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Hier ist es für den eher ruhigen kleinen Rüden sehr stressig. Nano versteht sich mit seinen Artgenossen, aber es ist ihm eindeutig zu laut hier. Der hübsche Mischling ist sehr menschenbezogen, verschmust und sehr anhänglich. Er braucht ein paar Tage bis er Vertrauen hat, aber dann fängt er auch an zu spielen und bringt seinen ball auch immer brav zurück. Da er nicht ohne Menschen sein möchte wäre für ihn ein älteres Ehepaar mit viel Zeit, oder eine große Familie in der immer jemand zuhause ist genau das richtige. Kurze Spaziergänge reichen diesem kleinen Kerl völlig.