Weißer Wuschel Sultan (reserviert)

Name: Sultan

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.12.2020

Größe: 35 cm

Gewicht: 7 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 31.12.2022

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an

Susanne Karner                        susanne@tsv-apram.de                                  Tel.: 0176/31649036

oder Hannelore Schuhmann     hannelore.schuhmann@tsv-apram.de             Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Sultan haben wir total zugewachsen und teils verfilzt aus einem großen Tierheim geholt. Er ist etwas unsicher und eigenwillig, möchte mit seinen Artgenossen nicht unbedingt was zu tun haben. Er liebt Spaziergänge und Schmuseeinheiten. Manchmal wird er etwas übermütig, dann muss er mit Ruhe und Kosequenz  seine Grenzen gezeigt bekommen. Im Tierheim zeigt er sich Menschen zugewandt und lieb. Es sollten keine kleinen Kinder in der Familie sein.