Pechvogel Gustavo (jetzt Zoomba)

Name:

Zoomba

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6 Jahr

Größe:

ca. 45 cm

Gewicht:

ca. 16 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

16.02.2020

Vermittlung:

AUF DER SUCHE

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse: E-Mail an susanne@tsv-apram.de
oder Mobil unter: 0176/31649036

Weitere Infos:

Gustavo ist ein Pechvogel im dreifachen Hinsicht. Erst wurden bei ihm Patella-Luxationen beidseits diagnostiziert und er musste an beiden Hinterläufen operiert werden. Die Operationen liegen schon lange hinter ihm und alles ist gut. Nach langer Zeit in der er sich nicht viel belasten durfte, musste er erst wieder Muskeln aufbauen. Und dann wurde er von einer lieben Familie adoptiert, die ihn leider schweren Herzens aus privaten Gründen wieder zu uns zurückgeben musste. Schnell fand er wieder eine tolle Familie bei der er bis jetzt wohnen konnte. Allerdings hat sich die Lebensituation in der Familie drastisch verändert und leider haben sie keine Zeit mehr um sich ausreichend um Zoomba zu kümmern. So muss er sich schon wieder ein neues Zuhause suchen. Wer gibt diesem lieben Pechvogel eine zweite Chance? Gustavo, der jetzt Zoomba gerufen wird, mag Menschen sehr und ist aufgeschlossen und freundlich. Er ist sehr verspielt und rennt gerne duch den Garten. Nachts schläft er brav in seinem Körbchen und er ist stubenrein. Im Auto fährt er problemlos mit,
das alleine bleiben wurde mit ihm geübt. Er ist verträglich mit Hunden und Katzen. Über große Kinder würde er sich freuen, das laute Schreien von kleinen Kindern machen ihm etwas Angst.