Prinz (jetzt Spike) / Mischling, Welpe

Name:

Prinz (jetzt Spike)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling, Welpe

Alter:

ca. 5 Monate

Größe:

bleibt klein – mittelgroß

Gewicht:

Status:

Gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

09.07.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der Welpe konnte inzwischen bei seiner eigenen Familie einziehen und fängt schon an das Hunde1x1 zu lernen. Wir wünschen alles Glück der Welt. Der Welpe suchte Hilfe beim Menschen obwohl er sehr viel Angst hatte. Er lief hungrig und voller Flöhe mit wunden Pfoten einfach vor ein Auto. Der Fahrer konnte noch bremsen und brachte ihn ins Tierheim. Prinz geht es inzwischen gut, allerdings ist er immer noch etwas schüchtern. Der Welpe sucht eine Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm mit Liebe und Geduld das Hunde 1×1 beibringen und ihm die schönen Seite des Lebens zeigt.