Mochi / kleiner Mischling

Name:

Mochi

Geschlecht:

männlich

Rasse:

kleiner Mischling

Alter:

ca. 8 Jahre

Größe:

43 cm.

Gewicht:

10 kg.

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

08.11.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Liebe Menschen haben Mochi entdeckt und zu sich geholt. Wir freuen uns ganz doll für den lieben Rüden und wünschen ein langes glückliches gemeinsames Leben. Mochi kam als Fundhund ins Tierheim er hatte sogar einen Microchip. Aber der auf die Chip eingetragene Besitzer war nicht ausfindig zu machen. Mochi hat eine große Narbe am Hinterteil und ein Röngtenbild ergab einen alten Bruch. Ob durch einen Unfall oder durch Misshandlung?? Wir wissen es nicht. Mochi kann aber gut damit leben, er ist nicht eingeschränkt und geht gerne und ausdauernd spazieren. Dabei geht er sehr ordentlich an der Leine. Mochi ist ein ganz braver und bescheidener kleiner Mann. Gutes Futter und ein warmes Körbchen nimmt er dankbar an. Er benimmt sich in der Wohung prima und ist stubenrein. Obwohl er sehr gerne überall dabei ist bleibt er auch mal für eine Zeit problemlos alleine zuhause. Andere Hunde und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Wer schenkt Mochi Geborgenheit für seine letzten Jahre?