Pumuki / Cocker Spaniel

Name:

Pumuki

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Cocker Spaniel

Alter:

6 Jahre

Größe:

45cm

Gewicht:

15kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

30.07.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Pumuki hat sein eigenes Sofa schon nach 10 Tagen auf seiner deutschen Pflegestelle gefunden. Er und sein neues Frauchen sind ein super Team, dass den Wald künftig unsicher machen wird! Pumuki hatte ein schönes Zuhause bis sich die Lebensumstände seiner Familie änderten. Seit dem sitzt er im Tierheim und ist sehr unglücklich. Er ist menschenbezogen und verschmust, geht gut an der Leine und ist auch sonst sehr lieb. Da er ja das Leben in einer Wohnung kennt, ist er eine echte Sahneschnitte: er ist stubenrein und bellt nicht. Auto fahren macht er ohne Probleme und Katzen interessieren ihn nicht.