Ricardo / kleiner Mischling

Name:

Ricardo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

kleiner Mischling

Alter:

ca. 10 Monate

Größe:

ca. 34 cm

Gewicht:

ca.10 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

30.10.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Ricardo konnte umziehen und wuselt jetzt durch das Leben seines neuen Herrchens. Wir wünschen viel Glück! Ricardo lebt inzwischen auf einer Pflegestelle an der Bergstrasse und wartet dort auf Besuch. Hier zeigt er sich lebendig und fröhlich. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Wenn ihm Situationen oder Dinge unbekannt sind bellt er ersteinmal zur Vorsicht. Genauso ist es auch bei Hundebegegnungen an der Leine, sie werden alle angebellt. Daran müssen seine neue Menschen noch mit ihm arbeiten. Auch einen kleinen Jagdtrieb können wir ihm nicht absprechen. Da er aber ein intelligentes kleines Kerlchen ist lernt er alles nötige bestimmt ganz schnell. Ricardo ist ein lieber ruhiger junger Hund. Als er ins Tierheim kam ging es ihm nicht so gut und er verbrachte einige Tage auf der Krankenstation. Inzwischen ist er gesund und gepäppelt. Der kleine Rüde ist schon stubenrein und sucht nun sein eigenes Körbchen.