Rocko / Cockerspaniel

Name:

Rocko

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Cockerspaniel

Alter:

ca 11 Jahre

Größe:

ca. 48 cm

Gewicht:

ca. 18 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

05.05.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der Rüde hat auf seine alten Tage kein Glück gehabt. Erst ist sein Herrchen gestorben und dann musste er mit Drogenabhängigen auf der Straße leben. Aber Tierschützer wurden auf ihn aufmerksam und brachten ihn ins Tierheim. Dort wurde festgestellt das er nichts mehr sieht. nach einigen Untersuchungen beim Tierarzt steht fest, das auch eine OP ihm nicht mehr helfen kann. Er ist blind. Nach einiger Zeit in seiner gewohnten Umgebung kommt er aber ganz gut damit zurecht. Ansonsten ist Rocko ein vertäglicher verschmuster eher ruhiger Hund. Er geht noch gerne spazieren, braucht dabei natürlich Führung durch die Leine.