Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Fefo, musste lange Ruhe halten, aber jetzt…..

Name:

Fefo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahr

Größe:

ca. 43 cm

Gewicht:

ca. 10 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

08.04.2019

Vermittlung:

AUF DER SUCHE

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner -> Mail <- oder unter dem Telefon: +49(0)6252/5901271 oder 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke -> Mail <- oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Fevo haben wir aus einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen, damit er bessere Vermittlungschancen hat. Dort saß er apathisch und zitternd in der Ecke. Das lag wohl daran, dass er Schmerzen hatte. Seine beiden  Knie waren luxiert. Inzwischen  wurden er operiert und jetzt ist wieder alles gut. Er hat leider keinen Schwanz. Fevo ist verträglich, anhänglich, lieb und sehr agil weil er lange Zeit Ruhe haben musste nach den OPs.

 

Menü schließen