Rufo, lieber Rüde sucht seine Familie

Name: Rufo

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 04.02.2015

Größe: 39 cm

Gewicht: 12,5 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 20.08 2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Den kleinen Rüden haben wir aus einem großen Tierheim aus dem Süden der Insel übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Rufo hat ein ganz liebes Wesen, er liebt Menschen und versteht sich mit anderen Hunden. Er liebt es zu schmusen und geht auch sehr gerne spazieren. Er ist sicher gut für Anfänger geeignet. Rufo ist wahrscheinlich noch nicht stubenrein und hat auch sonst noch nicht viel gelernt. Da er aber sehr verfressen ist, wird eine Erziehung sicher einfach werden. Allerdings muss man dabei auf passen,dass er nicht zu dick wird, er neigt nämlich  dazu. Rufo war von Herzwürmern befallen, wurde von uns behandelt und ist jetzt auf dem Weg  der Gesundung.