Sara / Mischling

Eingetragen am:30.01.2019
Vermittlung:Reserviert
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.
Weitere Infos:

Sara kommt aus einem Messi-Haushalt, indem über 70 Hunde lebten. Alle haben in ihrem Leben noch nicht viel kennengelernt und müssen noch einiges lernen. Sara ist an anfangs neuen Menschen gegenüber sehr vorsichtig, und auch bei den Spaziergängen ist sie oft sehr unsicher. Hat sie erstmal Vertrauen gefasst sucht sie den Kontakt zu dem Menschen und lässt sich gerne streicheln. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich und spielt gerne mit ihnen. Für Sara suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Seit 4 Wochen lebt Sara jetzt bei ihrer Pflegefamilie, sie ist inzwischen schon sehr aufgetaut, trotzdem zeigt sich Sara auch oft noch unterwürfig. Im Haus ist sie ruhig und schläft nachts brav in ihrem Körbchen. Wenn sie ausgelastet und satt ist, bleibt sie 1-2 Stunden alleine Zuhause ohne etwas kaputt zu machen. Bei regelmäßigen Gassigängen ist sie stubenrein. Sie geht gerne spazieren und ist da sehr aufgeschlossen. Sie versteht sich mit allen Hunden und tobt gerne mit ihnen durch den Garten. Auch spielt sie gerne mit dem Ball. Sara fährt problemlos im Auto mit. Eine Familie, gerne auch mit größeren Kindern, die ihr die nötige Zeit geben um anzukommen, wäre für die süße Hündin toll.