Magnus / Mischling

Name:

Magnus

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 8 Monate

Größe:

derzeit etwa 36cm

Gewicht:

ca. 8kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

17.07.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Magnus, der kleine Rüde, findet Menschen sehr toll. Er konnte in seinem bisherigen Leben noch nicht viel sehen, doch beim Kennenlernen schlägt er sich bisher tapfer. Magnus wird ein toller Hund für eine aktive Familie, ob mit oder ohne Kinder (ab ungefähr 12 Jahren), werden. In seiner neuen Familie bekommt Magnus viel Aufmerksamkeit, Schmuseeinheiten und alles was er sonst noch braucht. Dort gibt es auch einen großen Hundekumpel von dem er sich einiges abschauen kann. Aktiv lernen wird er auch auf dem Hundeplatz, nicht nur das kleine Hunde 1×1, sondern noch viel mehr. Viel Glück wünschen wir dir, kleines Schäfchen.