Thor / Pinscher-Mischling

Name:

Thor

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pinscher-Mischling

Alter:

ca.1 Jahr

Größe:

ca. 40 cm

Gewicht:

ca. 6,5 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

24.11.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Thor war schon zweimal in Spanien vermittelt, leider wurde er jedesmal wieder zurückgebracht, weil irgendwas nicht so lief wie gewollt. Jetzt sucht der Rüde auf diesem Weg ein endgültiges Zuhause bei Menschen mit Geduld, die dem kleinen Mann genügend Zeit geben um richtig anzukommen. Thor ist ein sehr anhänglicher Hund der am liebsten ganz nah bei seinen Menschen ist, auf dem Schoß oder dem Arm fühlt er sich am wohlsten. Wenn er mal nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, knabbert er gerne an den Fingern um zu zeigen das er auch noch da ist. Thor braucht also noch ein wenig Erziehung und muss auch noch seine Grenzen kennenlernen. Er fährt problemlos im Auto und mit anderen Hunden versteht er sich gut. Thor lebt inzwischen in einer Pflegefamilie an der Bergstraße und zeigt sich hier sehr verspielt und folgsam.