Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Dreibeinig und trotzdem lebensfroh: Mr.Fly

Name:Mr. Fly
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2,5 Jahre
Größe:ca. 57 cm
Gewicht:ca. 16 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:08.09.2019
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort: Teneriffa
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:Mr. Fly kommt aus einem anderen Tierheim, wo er attackiert wurde und deshalb abgehauen ist. Unterwegs ist irgendwas mit seinem Bein passiert. Als er wieder gefunden wurde war das Bein schon abgestorben und man konnte nur noch amputieren. Mr. Fly ist trotzdem sehr lebenslustig, lieb und verträglich. Er sollte nicht spazieren gehen, deshalb ist es unabdingbar, dass in seinem neuen Zuhause ein Garten dabei ist. Er kann gerne auch zu Kindern da er leidenschaftlich gerne spielt. Wer hat ein Herz und Platz für diesen lieben Rüden?
Menü schließen