Welpe Aimé (jetztAmey-Leon) / Mischling

Name:

Welpe Aimé (jetztAmey-Leon)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 4 Monate

Größe:

wird wahrscheinlich mal mittelgroß werden

Gewicht:

Status:

gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

13.06.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der kleine Bub wurde ganz alleine auf der Straße gefunden, liebe Menschen brachten ihn ins Tierheim. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem Platz für sein Körbchen. Aimé ist welpentypisch verspielt und neugierig. Er ist menschenbezogen und hat noch nichts böses erlebt. Natürlich muss er noch alles lernen und hat auch allerhand Flausen im Kopf.