Mats / Mischling, Welpe

Name:

Mats

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling, Welpe

Alter:

zur Zeit ca. 3 Monate alt

Größe:

eher klein bleibend

Gewicht:

zur zeit ca. 3 kg

Status:

Gechipt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

28.09.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der quirlige Mats hat seine Familie gefunden und kann jetzt nach herzenslust mit den Kindern toben. Wir wünschen viel dabei viel Spaß! Der kleine süße Mats wurde mit seiner Schwester Mathilda einfach entsorgt, wahrscheinlich sind sie ungewollter Nachwuchs. Mathilda hat schon ein neues Zuhause gefunden. Mats ist gesund und munter, neugierig und verspielt. Eben ein typischer Welpe.