WÖlfi / Husky-Podenco-Mix

Name:

WÖlfi

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Husky-Podenco-Mix

Alter:

ca. 1,5 Jahre

Größe:

ca. 66 cm

Gewicht:

ca. 24 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

14.02.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Wölfi war ein Stromer, wurde von der Straße gelesen und ins Tierheim gebracht. Er ist mal wieder eine außergewöhnliche Mischung. Wölfi ist ein wiss- und lernbegieriger Hund der sich gerne Menschen anschließt. Er möchte sehr gefallen, aber er möchte auch ausgelastet werden, körperlich und geistig. Wir empfehlen dringend den Besuch einer Hundeschule. Wölfi fühlt sich in der Enge des Tierheims gar nicht wohl und sucht ein eigenes Körbchen. Er ist verträglich mit anderen Hunden.