Guiletta / Mischling

Name:

Guiletta

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Mischling

Alter:

2,5 Jahre

Größe:

ca37cm

Gewicht:

ca 8kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

10.12.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Die Hündin hat ihren Platz bei einer netten Dame gefunden. Die 2 sind ein Herz und eine Seele. Wir wünschen den beiden alles Liebe! Guiletta streunte an einer Autobahn rum, das war ganz schön gefährlich, ein Gefährte von ihr überlebte das auch nicht. Die kleine Hündin hatte aber Glück: sie wurde eingefangen, ins Tierheim gebracht und dort von ihrem dreckigen, verfilzten Fell befreit. Nach einem Bad sieht sie jetzt richtig hübsch aus. Um ihr Glück zu vollenden braucht sie jetzt nur noch eine eigene Familie. Guiletta ist zurückhaltend und braucht einige Zeit bis sie Vertrauen hat, aber dann ist sie verschmust und anhänglich. Sie kennt es inzwischen an der leine zu laufen und ist verträglich mit anderen Hunden.