Yey / Pudel-Mischling

Name:

Yey

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pudel-Mischling

Alter:

ca. 7 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Gewicht:

ca. 9 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

18.08.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Inzwischen lebt Yey in einer Pflegefamilie an der Bergstraße und zeigt sich hier als sehr angenehmer Hund. Er bellt in der Wohnung nicht und bleibt auch alleine. Er fährt problemlos im Auto mit, aber er läuft auch unerschrocken und sehr gerne spazieren. Hier versteht er sich mit der Katze und den anderen Hunden. Sein Alter merkt man ihm nicht an, er ist verspielt, verschmust und sehr anhänglich. Der süße Rüde wurde sehr verwahrlost auf der Straße gefunden. Sein total verfilztes fell musste geschoren werden, und der Tierarzt musste ihm einige Zähne ziehen. Er lebt zur Zeit in einer spanischen Pflegefamilie mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit ihnen sehr gut. Auch Katzen sind kein Problem für ihn. Pudeltypisch ist er sehr anhänglich und verschmust.