Andy / Mischling

Name:

Andy

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 34 cm

Gewicht:

ca. 8 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

08.06.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Andy wurde auf der Straße gefunden und zu uns ins Tierrheim auf Teneriffa gebracht. Er ist ein fröhlicher gut gelaunter kleiner Kerl. Er mag Menschen sehr und lässt sich gerne beschmusen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, nur manchmal spielt er den Macho, lässt sich aber gut korrigieren. Andy muss sicher noch einiges lernen, aber er ist ein prima Familienhund.