Ehemaliger Kettenhund Curow möchte schöner wohnen

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 01.03.13

Größe: 45 cm

Gewicht: 13 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 02.06.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Curow ist eine Privatabgabe weil sein Besitzer verstorben ist. Er hat wahrscheinlich die meiste Zeit an der Kette gehangen, und kennt deshalb nichts von seiner Umwelt. Vor allen fremden Gegenständen hat er erst mal Angst (Schere, Maßband, Autos). Auch fremde Menschen sind ihm erst mal suspekt. Mit uns Mitarbeitern ist er mittlerweile sehr vertraut und schmust auch sehr gerne. Curow liebt es übermütig mit dem Ball zu spielen und geht gerne spazieren. Für ihn suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung und keinen kleinen Kindern. Er sollte möglichst als Einzelhund oder zu einer selbstbewussten Hündin vermittelt werden.