Biggi / Mischling

Gewicht:

7 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

19.11.2013

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Biggi hat ein neues Zuhause gefunden, ganz in unserer Nähe. Wir wünschen der Familie ganz viel Spaß mit ihr! Biggi bettelte um Futter und war klitschnass (sie wurde mit Hilfe eines Wasserschlauchs von einer Finka verjagt) als sie aufgelesen wurde. Die kleine Hündin war wohl schon eine lange Zeit auf der Straße denn ihr Fell war sehr verfilzt und voller Kletten und sie war total ausgehungert. Jetzt hat sie wenigstens ein Dach über dem Kopf, wurde geschoren und gebadet und hat genug zu essen. Was ihr noch zu ihrem Glück fehlt ist endlich eine eigene Familie die sie liebt. Wahrscheinlich hat Biggi noch nie in einer Wohnung gelebt. Deshalb muss sie noch alles lernen. Sie ist wie ein erwachsener Welpe (und benimmt sich auch so: verspielt, neugierig, verträglich) oder eben wie ein Rohdiamant!