Angelo / kleiner Mischling

Name:

Angelo

Geschlecht:

männlich

Rasse:

kleiner Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

38 cm.

Gewicht:

9 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

03.01.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Inzwischen lebt Angelo in einer Pflegefamilie n München und kann dort gerne besucht werden. Angelo ist ein Fundhund. Er ist ein lebhafter kleiner Kerl und er liebt Action. Er ist immer fröhlich und sehr verspielt. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Auch Menschen liebt Angelo sehr, da zeigt er sich anhänglich und verschmusst. Angelo sucht eine aktive Familie, die ihn auslasstet. Gerne auch mit Kindern denn Angelo ist ein fröhlicher Begleiter. Er muss noch viel lernen und sicher wäre auch ein Besuch der Hundeschule gut.