Barraquito / Mischling

Name:

Barraquito

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 5,5 Jahre

Größe:

ca. 40 cm

Gewicht:

ca. 8 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

30.12.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Barraquito haben wir aus einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen, um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Es ist ein sehr lieber verschmuster unaufdringlicher Rüde. Er wartet immer bis er "an der Reihe" ist. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Baraquito ist sicher auch für Hundeanfänger geeignet. Wer hat einen Platz für den flauschigen Baraquito auf dem Sofa frei?