Beno / Terrier-Mischling

Name:

Beno

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Terrier-Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 30 kg

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

19.05.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Beno wurde auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er ist ein lieber kleiner Kerl, anhänglich und verschmust. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, und auch mit Katzen würde er gerne spielen. Er hat schon gelernt brav an der leine zu laufen und ist sogar stubenrein. Beno ist sicher auch für Anfänger geeignet.