Hardy / Terrier-Mix

42 cm.

9 kg.

22.05.2014

Wir wünschen dem kleinen Rüden Hardy viel Glück und Spaß in seinem neuen Zuhause Hardy ist ab 2.6.14 auf einer Pflegestelle an der Bergstraße. Dort zeigt sich Hardy ganz anders als im Tierheim. Er ist freundlich und sehr zurückhaltend, etwas scheu Männern gegenüber. Hardy liegt im Haus viel auf seinem Platz und verhält sich ruhig, die Pflegestelle hat ihn noch nie bellen gehört. Auf den Spaziergängen läuft er gut an der Leine, ist aber im Stadtbereich bei iihm unbekannten Geräuschen sehr schreckhaft. Auf Feldwegen ist er gelassener und wagt auch mal einen Blick in ein Mauseloch. Mit anderen Hunden ist er verträglich, und vielleicht würde ihm ein Zweithund auch mehr Sicherheit geben. Für Hardy suchen wir ein ruhigeres Zuhause ohne kleinen Kinder (er zeigt auch keinerlei Spieltrieb) das ihm Liebe und Geduld entgegenbringt und ihm seine Zeit lässt um richtig anzukommen. Hardy kam als Fundhund zu uns und leider hat auch ihn niemand vermisst. Hardy ist ein freundlicher kleiner Bursche, lebhaft und verspielt. Hardy hat einen entzückenden kleinen Überbiss, der macht den kleinen Charmeur unwiderstehlich. Hardy sucht eine fröhliche Familie die viel mit ihm unternimmt. Bestimmt freut er sich auch über Kinder. Hardy möchte noch ganz viel lernen. Hardy ist freundlich zu jedermann und auch mit seinen Artgenossen verträglich.