Jannik / Griffon-Mix

Name:

Jannik

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Griffon-Mix

Alter:

ca. 8 Monate

Größe:

ca. 45 cm

Gewicht:

ca. 11.kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

01.04.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Jannik hat seine Menschen gefunden und obwohl die ersten Wochen mit dem jungen Hund anstrengend waren sind sie schon von Anfang an sehr glücklich mit ihm. Jannik wurde im Tierheim abgegeben, seine Familie wollte sich nicht mehr um ihn kümmern. Jannik ist ein lebhafter junger Hund der ausgelastet werden muss. und das nicht nur körperlich sondern auch geistig. Er ist ein intelligenter Hund der viel lernen will, er hungert danach. Mit anderen hunden ist er gut verträglich. Für Jannik suchen wir eine aktive Familie, die Kinder sollten schon etwas standfest sein, die ihm das Hunde 1×1 beibringen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt.