Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Lola

Name:Lola
Geschlecht:weiblich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 3 Jahre
Größe:ca. 38 cm
Gewicht:ca. 6 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:14.07.19
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner -> Mail <- oder unter dem Telefon:

+49 163 5689188, Frau Schuhmann

Weitere Infos:

Die hübsche Lola wurde auf der Straße eingefangen, sie war wohl schon länger alleine unterwegs, denn sie war anfangs sehr schüchtern und ängstlich. Inzwischen lebt Lola bei einem Pflegefrauchen und hat sich gut eingewöhnt. Die Hündin ist sehr lieb, verschmust und anhänglich. Die Nähe des Menschen und seine Zuwendung gefällt ihr so gut, dass es ihr sehr schwer fällt wieder darauf zu verzichten. Das alleine bleiben muss also noch mit ihr geübt werden. Lola ist mit ihren Artgenossen gut verträglich. Bei ihrer Pflegefamilie ist sie auch stubenrein.

Menü schließen