Kinki / Mischling

Name:

Kinki

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 6 Jahre

Größe:

ca. 35 cm

Gewicht:

ca. 9 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

30.12.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Kinki haben wir aus einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen um seine Vermittlungschancen zu erhöhen. Ihm fehlt ein Stück vom linken Ohr, das wurde ihm von anderen Hunden abgebissen. Kinki ist nur mit Hündinnen verträglich, mit Rüden versteht er sich nicht. Im Laufe der Zeit hat Kinki gelernt auch mit anderen Rüden auszukommen. Dafür liebt er aber Menschen sehr, ist anhänglich und verschmust. Kinki hat gerne seine Menschen um sich, das alleine bleiben fällt ihm schwer. Zur Unterstützung seiner Schilddrüsenfunktion braucht er sein Leben lang Tabletten, die sind aber nicht teuer. inzwischen lebt Kinki bei einer Pflegefamilie in München und wartet dort auf Kennnlernbesuch. Welche Großfamlie, oder Mehrgenerationenhaushalt gibt dem kleinen Kinki eine Chance?