Buddy / Mischling

Name:

Buddy

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

ca. 36 cm

Gewicht:

ca. 9,5 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

01.08.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Buddy wurde im Tierheim von Privatpersonen abgegeben weil sie kein Geld mehr für ihn haben. Inzwischen lebt der kleine Rüde bei einer Pflegefamilie an der Bergstrasse und wartet dort auf Kennenlernbesuch. Dort zeigt sich Buddy als unkomplizierter Familienhund, der sich auch mit Kindern prima versteht. Er läuft gut an der Leine und geht gerne spazieren. Buddy kennt auch schon einige Grundkommandos. Er ist verträglich mit Hunden, nur Katzen mag er nicht so gerne. Buddy ist ein lieber verspielter und verschmuster kleiner Hund.