Undine (jetzt Mila) / Welpe-Mischling

ca. 4 Monate

gechippt, geimpft und entwurmt

18.01.2015

Undine hat eine tolle Familie gefunden. Wir wünschen ein langes glückliches gemeinsames Leben! Undine ist inzwischen auf einer Pflegestelle an der Bergstrasse und ist ganz schnell aufgetaut. Sie spielt ausgelassen und erkundet die Welt mit der natürlichen Welpenneugier. Sie ist auch schon fast stubenrein. Undine sieht auf den Bildern viel größer aus wie sie eigentlich ist. Undine kam mit ihren 4 Geschwistern als Fundhunde ins Tierheim. Mittlerweile sind ihre Geschwister vermittelt nur Undine sucht noch ihre eigene Familie. Die Eltern sind leider unbekannt. Undine bleibt eher klein bis höchstens mittelgroß. Undine ist noch etwas schüchtern aber trotzdem ein fröhlich verspielter Welpe! Natürlich muss sie noch alles lernen!