Tschury / Mischling

Name:

Tschury

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 29 cm

Gewicht:

ca. 7 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

08.10.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Tschury wurde auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Er ist eher ein ruhiger Hund, hat er Vertrauen gefasst, ist er anhänglich und verschmust. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und spielt gerne. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit. Für ihn suchen wir eine Familie, gerne mit größeren Kindern, die ihm mit Liebe und Geduld die schönen Seiten des Lebens zeigt.