Cedrick / Mischling

Name:

Cedrick

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 1 Jahr

Größe:

ca. 40 cm

Gewicht:

ca.8 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

09.06.2016

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der hübsche Rüde wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch sehr jung und hat leider noch nicht sehr viel gelernt und gesehen von der Welt. Daher ist er oft unsicher. Cedrick sucht sehr die Nähe der Menschen. Für ihn suchen wir eine ruhige Familie die ihn mit Geduld und Liebe die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm die nötige Führung und Sicherheit gibt. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.