Coco sucht seine zweite Chance

Name: Coco

Rasse: Mischling

Geburtsdatum: 10.10.2013

Größe: 34 cm

Gewicht: 11 kg

Status:                       kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 26.01.2024 vermittelt                 eingetragen: 30.07.2023

Aufenthaltsort:         Deutschland

Vermittlung:              auf der Suche

Erstkontakt:   Anfragen bitte an Susanne Karner        susanne@tsv-apram.de                                  Tel.: 0176/31649036

                  oder Hannelore Schuhmann             hannelore.schuhmann@tsv-apram.de,

Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Coco ist eine Privatabgabe weil sein Besitzer wieder zurück in sein Heimatland gegangen ist und er nicht mit konnte. Der kleine Rüde ist lieb und verträglich. Bei Begegnungen auf der Straße mit anderen Hunden ist er sehr nervös und aufgeregt aber nicht bösartig. Coco ist allgemein etwas unruhig. Er hatte Filaria und wurde behandelt.