Dereck (jetzt Milo) / Terrier-Mischling

Name:

Dereck (jetzt Milo)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Terrier-Mischling

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

ca. 30 cm

Gewicht:

ca. 8 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

08.10.2017

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Derek, der jetzt Milo heißt, war vermittelt und muss sich leider ein neues Zuhause suchen. Die Familie kommt mit seinem Terrier-Charakter nicht zurecht. Milo braucht eine konsequente, liebevolle Erziehung und er muss klare Grenzen gesetzt bekommen. Der Besuch einer Hundeschule, oder die Hilfe eines Hundetrainers wäre sehr wünschenswert. Milo ist in vielen Situationen unsicher, vor allem bei Spaziergängen an der Leine zeigt sich dies durch Verbellen von anderen Hunden, Radfahrern usw. In der Wohnung verhält er sich ruhig, ist stubenrein und bleibt auch einige Zeit alleine. Für Milo suchen wir hunde -(Terrier) erfahrene Menschen. Dereck wurde auf der Straße gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Der liebe kleine Rüde ist menschenbezogen und anhänglich. mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Terriertypisch ist er etwas hippelig. Dereck muss noch alles lernen, da er aber noch so jung ist wird das sicherlich schnell klappen. Sein niedlicher Überbiss macht ihn unwiderstehlich.