Mitch / Französische Bulldogge

Name:

Mitch

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Französische Bulldogge

Alter:

ca. 7 Monate

Größe:

ca. 30 cm

Gewicht:

ca. 6 kg

Status:

Gechipt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

15.10.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Spanien

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der goldige Rüde wurde einfach am Tierheim abgesetzt. Er hatte einen Analprollaps und musste erstmal operiert werden. Jetzt geht es ihm wieder gut. Und zwar so gut, dass er manchmal etwas rüpelhaft gegenüber den anderen Hunden ist. Leider ist Mitch taub, da es ihn überhaupt nicht stört gehen wir davon aus das er es von Geburt aus ist. Ansonsten ist Mitch ein typischer Junghund, verspielt neugierig und verschmust.