Die unkomplizierte Daisy sucht ein freies Körbchen

Name:

Daisy

Geschlecht:

weiblich

Rasse:

Mischling

Alter:

ca. 3 Jahre

Größe:

43 cm

Gewicht:

8 kg

Status:

Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

15.03.2019

Vermittlung:

Auf der Suche

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner -> Mail <- oder unter dem Telefon: +49(0)6252/5901271 oder 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke -> Mail <- oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Daisy wurde als Welpe auf einem Flohmarkt gekauft und wurde dann nur herumgereicht. Jetzt ist sie bei uns gelandet und sie sucht nun eine endgültige Familie. Die Hündin ist lieb und anhänglich, sie geht gut an der Leine. Daisy kommt mit anderen Hunden und Katzen zurecht. Sie ist aktiv und verspielt. Ein idealer Familienhund.

Foto: