Dragan / Pastor Garafiano

Name:

Dragan

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Pastor Garafiano

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

ca. 60 cm

Gewicht:

ca. 25 kg

Status:

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am:

09.08.2015

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Der spanische Schäferhund wurde auf den spanischen Straßen gefunden und von der Polizei ins Tierheim gebracht. Wahrscheinlich hat er eine Finca bewacht, aber leider hat niemand nach ihm gesucht. Jetzt geht er selbst auf die Suche und zwar nach hundeerfahrenen Menschen die ihm eine Aufgabe und Auslastung bieten. Er muss noch alles lernen, auch das geordnete Laufen an der Leine und dazu wäre der Besuch einer Hundeschule sehr sinnvoll. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich und über menschliche Zuendung freut er sich immer sehr.