Herr Schmitt (jetzt Jasper) / Setter-Podenco-Mix

Name:

Herr Schmitt (jetzt Jasper)

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Setter-Podenco-Mix

Alter:

ca. 5 Jahre

Größe:

ca. 60 cm.

Gewicht:

20 kg.

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

14.12.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Wir freuen uns so sehr für Herrn Schmitt! Er hat genau die richtigen Menschen gefunden. Wir wünschen ein langes glückliches gemeinsames Leben! Ich hatte das Glück Herrn Schmitt persönlich kennenlernen zu dürfen und er hat mit seiner so sanften ausgeglichenen Art mein Herz im Sturm erobert. Schmitti ist verträglich und ganz souverän im Umgang mit anderen Hunden.Er lässt sich so schnell nicht aus seiner Ruhe bringen Dazu ist er noch sehr menschenbezogen, total lieb und verschmust. An der Leine geht er prima, er zieht nicht sehr und schaut sich immer wieder nach seinen Menschen um.Auf unseren Spaziergängen zeigte er keinen übermäßigen Jagdinstinkt. Ich würde mir so sehr wünschen, das er trotz seines Alters noch einmal in den Genuß eines Famielienlebens kommt und in einem warmen weichen Körbchen liegen kann. Ich jedenfalls kann diesen Hund nur wärmstens empfehlen. Und wer kann diesen Ohren schon widerstehen?