Junger Rüde Clipper sucht neuen Wirkungskreis

Name: Clipper

Rasse: Schnauzer-Mischling

Geburtsdatum: 23.03.2022

Größe: 50 cm

Gewicht: 15 kg

Status:   kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 30.01.2024 vermittelt      eingetragen: 06.01.2024

Aufenthaltsort:         Deutschland

Vermittlung:              auf der Suche

Erstkontakt:   Anfragen bitte an Susanne Karner        susanne@tsv-apram.de            Tel.: 0176/31649036

        oder Hannelore Schuhmann       hannelore.schuhmann@tsv-apram.de,           Tel.: 0163/5689188

Weitere Infos: Schnauzer Mix Clipper kommt von privat da sein Frauchen nicht wirklich Zeit für ihn hatte. Auch keine Zeit für seine Erziehung, so muss er noch das ganze Hunde 1×1 lernen. Clipper ist lieb, verträglich, und sehr verspielt, er könnte gerne zu einer Familie mit Kindern. Wer sucht einen unproblematischen Wegbegleiter?