Krümel / Terrier-Mix

ca. 1 Jahr

7 kg

27.02.2014

Der Wirbelwind hat in seinem neuen Zuhause genügend 2beiner die mit ihm spielen und toben. Viel Glück miteinander! Krümel ist auf seiner Pflegestelle an der Bergstrasse angekommen. Hier zeigt er sich weder Schüchtern noch zurückhaltend sondern viel mehr aufgeschlossen und freundlich zu allen Menschen und Hunden. Er ist aufgeweckt, munter und liebt es Ball zu spielen. Ist er ausgelastet dann schläft er ganz ruhig und zufieden. Natürlich brauct Krümel noch viel Erziehung, aber er ist jung und intelligent und wird sicher alles leicht lernen. Für ihn suchen wir eine unternehmungsfreudige Familie gerne mit Kindern. Und wieder ein Fundhund den niemand sucht. Obwohl Krümel sehr gepflegt war als er bei uns abgegeben wurde hat sich niemand für ihn gemeldet. Krümel ist ein verschmuster kleiner Kerl der aber auch etwas ängstlich ist. Sobald er Vertrauen gefasst hat kuschelt er sehr gerne und möchte auch gern auf den Schoss. Er geht gerne spazieren und läuft brav an der Leine. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie aber Mädchen sind ihm lieber als Jungs. Krümel wäre sicher gerne Einzelhund aber gegen ein nettes Mädchen an seiner Seite hat er sicher auch nichts einzuwenden. Wer hat ein Körbchen frei für den kleinen Krümel?