Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Lalai, klein und super freundlich

Name:Lalai
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 5 Jahre
Größe:ca. 30 cm
Gewicht:ca. 9 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:05.09.2019
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Deutschland
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner / susanne@tsv-apram.de oder Tel.: 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke / sabine@tsv-apram.de oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:Lalai hatte Pech mit der Vermittlung. Es lag aber nicht an ihm. Nun lebt er schon einige Zeit auf einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen. Lalai ist unkompliziert, im Haus sehr ruhig und lernfähig. Er möchte einfach nur gefallen und alles richtig machen. Der kleine Rüde liebt lange Spaziergänge, geht sehr gut an der Leine ,aber Radfahrer und Jogger sind ihm nicht geheuer. Daran arbeiten wir gerade. Lalai könnte auch zu älteren Menschen, die ihn aber genügend auslasten. Wo sind die Menschen,die ihn endlich ankommen lassen? Er dankt es mit viel Liebe und Dankbarkeit.
Menü schließen