Lucas / Zwergpudel

Name:

Lucas

Geschlecht:

männlich

Rasse:

Zwergpudel

Alter:

ca. 11 Jahre

Größe:

32 cm.

Gewicht:

5 kg

Status:

Kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt

Eingetragen am:

25.05.2014

Vermittlung:

VERMITTELT

Aufenthaltsort:

Deutschland

Kontakt:

Bei Interesse senden Sie bitte eine E-Mail an Frau Susanne Karner oder nehmen Kontakt unter den Telefonnummern 06252/5901271 oder 0176/31649036 auf.

Weitere Infos:

Lucas hat einen wunderbares Zuhause gefunden. Wir wünschen diesem tollen Mensch-Hund-Team noch viele gesunde gemeinsame Jahre. Lucas kam von einem Hundesammler zu uns. Sicher hatte er ein gutes Herz aber er war mit der Versorgung der Hunde völlig überfordert. Lucas war in einem schlimmen Zustand. Völlig verfilzt, die Haut gereizt, die Augen entzündet und müde Knochen. Jetzt geht es Lucas viel besser. Sein Augenlid wurde operiert und er braucht nur noch 3 x die Woche künstliche Tränenflüssigkeit (Augentropfen). Die Augen sind wieder klar und leuchtend. Lucas gehört noch nicht zum alten Eisen. Lucas geniesst sein neues Leben und er ist sehr unkompliziert. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und mit Hund und Katz verträglich. Lucas möchte noch ein paar Jahre glücklich sein und die Fürsorge seiner Menschen genießen. Wer schenkt Lucas, trotz seines alters noch ein paar glückliche Jahre