Willkommen auf der Homepage des Tierschutzvereins APRAM Teneriffa (ESP) & Nebenstelle Bergstrasse (D) Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich!

Lucky sucht unverschuldet neues Zuhause

Name:Lucky (ehehmals Legolas)
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:ca. 2 Jahr
Größe:ca. 46 cm
Gewicht:ca. 15 kg
Status:kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Eingetragen am:13.05.19
Vermittlung:AUF DER SUCHE
Aufenthaltsort:Teneriffa
Kontakt:

APRAM-Bergstrasse

E-Mail an Susanne Karner -> Mail <- oder unter dem Telefon: +49(0)6252/5901271 oder 0176/31649036

APRAM-Teneriffa

E-Mail an Sabine Peschke -> Mail <- oder Tel.: +49 (0) 176 60876819

Weitere Infos:

Lucky, ehemals Legolas, wurde vor ca 1,5 Jahren in eine Familie vermittelt. Leider haben sich dort die Lebensumstände sehr verändert und schweren Herzens müssen sie sich von Lucky trennen. Der hübsche Rüde ist sehr kinderlieb und sein Hobby ist Ball oder Frisbee spielen. Er kennt die Grundbegriffe der Hundeerziehung und ist natürlich stubenrein. Autofahren und alleine bleiben macht er nicht so gerne, dass muss noch mit ihm geübt werden. Lucky versteht sich mit anderen Hunden, aber Zuhause wäre er gerne der alleinige Prinz. Für Lucky suchen wir eine Familie, gerne mit Kindern und mit viel Zeit.

Menü schließen