Mamuschi, schüchtern und vorsichtig und ganz lieb

Name: Mamuschi

Rasse: Podenca- Mischling

Geburtsdatum: 29.05.2016

Größe: 49 cm

Gewicht: 15,5 kg

Status: kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

Eingetragen am: 20.08.2020

Aufenthaltsort: Teneriffa

Vermittlung: auf der Suche

Erstkontakt: Anfragen bitte an Susanne Karner
susanne@tsv-apram.de
oder
Tel.: 0176/31649036

Weitere Infos: Mamuschi haben wir mit ihren 1 Wochen alten Welpen von einem großen Tierheim im Süden der Insel übernommen, da dort kein geeigneter Platz für die kleine Familie war. Die Welpen sind inzwischen groß und auch schon alle auf der Insel vermittelt. Nun such die Mami noch ihre eigene Familie. Mamuschi ist eine sehr liebe ruhige Hündin. Sie ist am Anfang sehr schüchtern und vorsichtig, taut aber bald auf und lässt sich dann gerne streicheln. Die kniehohe Hündin hat einen Podenco typischen leichten Jagdtrieb. Für Mamuschi suchen wir eine Familie, die ihre die nötige Zeit zum Auftauen gibt.